Do 06.10.2016 Alter: 353 Tag(e)

Tag der Achtsamkeit

"Heute besuch´ ich mich. Hoffentlich bin ich daheim!" (Karl Valentin)
Mich selber "besuchen"? Klingt das nicht komisch? Vielleicht kommt uns schnell in den Sinn, dass das gar nicht nötig ist oder wir dafür kaum Zeit haben. Die Zeit ist (meist) verplant und es gibt viele Anforderungen, die uns in Anspruch nehmen. Die Fragen sind: Wie geht jede/r Einzelne mit ihrer/seiner Lebenssituation um?  Wie schaffe ich mir Freiräume, sorge für Balance und bleibe Gestalter/in meines Lebens? Ein Schlüssel dazu ist die Haltung und Praxis der Achtsamkeit.
An diesem Tag werden Sie


- Impulse zur Achtsamkeit erhalten
- Zeit für eigenes Erleben haben
- im Austausch miteinander sein


Jede/r verbindet unterschiedliche Gedanken und Erfahrungen mit diesem Thema. Es wird spannend sein, ganz neu oder erneut zu entdecken, wie Achtsamkeit unser Leben bereichern kann. Durch den Tag führt Karin Kronenberg, zertifizierter Coach für Persönlichkeitsentwicklung.

 http://www.kk-coaching-achtsam.de/

Samstag, 29. Oktober von 10.00 bis 16.15 Uhr |
Ratingen Mitte, Haus am Turm, Turmstr. 10 /Angerstr. 11 |
Kurs 27111 Tag der Achtsamkeit |
Mehr Infos und Anmeldung hier!